Fürenalp-Engelberg / 02.07.2016

Eigentlich wäre die Überquerung des Surenenpasses geplant gewesen, aber das Wetter war zu unsicher für eine längere Bergwanderung. Also blieben wir im Bergrestaurant Fürenalp sitzen bis der erste Regen nachliess. Ohne Wandern geht's aber gar nicht und so entschlossen wir uns bis zum Wasserfall Stäuber zu wandern und von dort retour nach Engelberg

Unterwegs überraschte uns wieder sintflutartiger Regen. Zum Glück liegt am Weg das gemütliche Beizli Stäfeli. Statt der Verpflegung aus dem Rucksack gönnten wir uns ein deftiges warmes Mittagessen. Bei schönstem Wetter gings weiter zur nächsten Beiz, immer Richtung Engelberg...


Download
Karte Fürenalp 02.07.2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.3 MB
Download
Tourdaten Fürenalp 02.07.2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 168.9 KB