Rigi Kulm - Rigi Staffel / 24.09.2022

Eigentlich wäre heute die Revival - Tour auf den Napf geplant gewesen. Aber das Wetter ist derart garstig, dass wir spontan den Plan ändern und mit dem Schiff von Luzern nach Vitznau fahren und von dort mit der Zahnradbahn auf die Rigi.

Statt einer ausgedehnten Wanderung laufen wir vom Kulm mit dem Regenschirm hinunter zur Rigi Staffel, wo wir in der gemütlichen Beiz das schlechte Wetter aussitzen. Gegen Abend fahren wir mit der Zahnradbahn wieder hinunter nach Goldau.


Bocktip

Eigentlich wäre die Rigi ja der Schönwetterberg ohnegleichen...zum Glück waren wir auch schon auf der Rigi bei Kaiserwetter. So konnten wir uns das super Panorama wenigstens vorstellen.

Download
Karte Rigi Kulm-Rigi Staffel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB
Download
Tourdaten Rigi Kulm-Rigi Staffel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 222.9 KB