Revival Tour 1 / Skitag Hoch-Ybrig 22.01.22

Die Böcke haben beschlossen, dass wir im 2022 alle unsere Touren vom Gründungsjahr sowie weitere, tolle Touren wiederholen. Steigibock organisiert die 1. Revival - Tour mit dem Skitag auf dem Hoch-Ybrig. Die Böcke waren in den vergangenen Jahren bereits 2016 und 2018 in diesem Skigebiet. Wir treffen uns nach dem Motto "der frühe Vogel fängt den Wurm" in aller Herrgottsfrühe um gemeinsam nach Oberiberg zu fahren. Das klappt so gut, dass wir nicht anstehen müssen.

 Dafür warten wir eine Viertelstunde bis die Lifte überhaupt fahren. Die Pisten sind super und das Wetter wird auch von Minute zu Minute besser. Am Mittag verpflegen wir uns bei Kari im Restaurant Stäfel. Das Essen schmeckt hervorragend und das Kafi Schnaps ebenfalls. Daneben fahren wir viel Ski und geniessen die breiten Pisten. Die 1. Revival - Tour ist super gelungen.